Restaurant Trevi Rezensionen
Einrichtung ist modern und zugleich sehr einladend, der Service war zuvorkommend, wir wurden nach der Vorspeise sogar gefragt, ob wir noch warten möchten oder ob der Koch den Hauptgang direkt machen soll. Zur Vorspeise: wir hatten Vitello Tonnato und Lachs Carpatchio. Zum Hauptgang gab es dann gegrillte Seezunge. Ein wahrer Gaumenschmaus! Dieser wurde am Tisch vom Ober filetiert, und zusammen mit den Spaghetti auf den Tellern angerichtet. Mein Mann wählte die Tagliatelle mit Krabben, der ebenfalls hoch zufrieden war. Die Karte mit dem Nachttisch fand ich wirklich gut bestückt, meine Wahl fiel auf die Ananas, ich habe jeden Bissen genossen! Alles in allem wirklich zuvorkommendes Personal, ein tolles Restaurant mit dem Gewissen etwas. Jetzt sollten sich nur noch manche Gäste zu benehmen wissen, oder besser an der Wurstbude essen, statt in einem exklusiven Restaurant der oberen Preisklasse. Wir kommen sehr gerne wieder!
Das Essen ist gut. An Weihnachten ist die Auswahl gering und deutlich überteuert. Und wenig italienisch. Eine Hauptspeise unter 30€ gibt es dann nicht. Der Service ist chaotisch. Die Kellner bedienen die Tische durcheinander, Speisen und Getränke gehen quer durch den Raum und erreichen nicht oft den richtigen Tisch. Ein 2. Getränk, ein Espresso usw. kommt nicht an. Ein Espresso 5,50? Frohe Weihnachten!
Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen. Wir waren am Samstag hier zum ersten Mal zum Abendessen. Das Lokal ist gut besucht und innen ist es wirklich schön eingerichtet, gemütlich. Es war wirklich viel los und die Kellner bzw. die ganze Atmosphäre wirkten gehetzt. Nach einiger Zeit wurde unsere Getränkebestellung aufgenommen. Wieder nach einer ganzen Weile wurden uns die Getränke gebracht und dann konnten wir erst unser Essen bestellen. Es hat lange gedauert bis unser Essen da war und das höchste der Gefühle war dann - die Beilagen wurden nicht gebracht. Als wir ein paar mal nachfragen, wurde uns gesagt, dass diese noch kommen. Nachdem alle fertig waren, waren sie immer noch nicht da. Als eine von vier Beilagen dann doch unseren Tisch fand, wollten wir sie nicht mehr. Zum Essen - Steak mit Kräuterbutter bestellt, mit Sauce gebracht. Salat mit Fisch komplett Geschmacksfrei plus Dressing auf der Flasche. Schnitzel mit weicher Panade wie aus dem Supermarkt. Zum Service: die Dame, die uns bedient hat, hat sich, als wir gegangen sind, von uns weggedreht. Soviel dazu. Alles in allem : zu viel Wartezeit, mehr Schein als sein. Antwort auf die Antwort des Restaurants: entweder sie verwechseln mich oder sie erfinden etwas. Wir haben in ihrem Restaurant lediglich mehrmals nach dem WLAN Passwort gefragt - gefühlt 100 mal. Meine Eltern, mein Mann und mein Kind waren dabei. Eine unmögliche und nicht wahrheitsgemäße Aussage.